Junior-/Mediaberater (m/w/d)

Medien

Altstadt

Bahnhofstr. 17

volksstimme.de

Abwechslung, Kreativität, Begeisterung - bei uns können Sie sich ganz entfalten Junior-/Mediaberater (m/w/d) Die Mediengruppe Magdeburg und die Mediengruppe Mitteldeutsche Zeitung vereinen reichweitenstarke und zielgruppenorientierte Produkte, Dienstleistungen und Marken. Fest verwurzelt in Sachsen-Anhalt sind beide Medienhäuser mit den Menschen in der Region eng verbunden. IHRE AUFGABEN Mit einem breiten Portfolio an digitalen, crossmedialen und Printprodukten beraten Sie unsere Geschäftspartner individuell und kreativ auf ihre Werbe- und Marketingziele hin Selbstständig und mobil managen Sie den eigenen Kundenstamm und koordinieren die Außendiensttätigkeiten IHR PROFIL Engagierte, argumentationsstarke und selbstmotivierende Persönlichkeit sowie freundliches und verbindliches Auftreten Ein verkäuferisches Talent und Spaß an der Arbeit im Außendienst Sie begeistern mit Ideen und Kreativität bei der Erstellung von Marketingkonzepten Ihre Ansprechpartnerin Anja Probst-Rehwald Mitteldeutsche Verlags- und Druckhaus GmbH Bahnhofstr. 17 39104 Magdeburg Tel.: 0391 5 99 90 Anja.Probst-Rehwald volksstimme.de Alle personenbezogenen Formulierungen in der Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.

Personalreferent (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Recruiting
   Mitteldeutsche Verlags- und Druckhaus GmbH (Altstadt)

Digital Sales Manager (m/w/d)

Junior-/Mediaberater (m/w/d)